TV Calmbach : SG H/H/G 8 : 20 (5:7)

Zum Start in die neue Saison machte sich die D-Jugend der Jahrgänge 2010/2011 auf zum Spiel in die Hermann-Saam-Halle nach Bad Wildbad um gegen den TV Calmbach anzutreten. Die Vorfreude auf das erste Saisonspiel war sehr groß und bis auf einen Spieler konnten alle mit an Bord sein. In der ersten Halbzeit war die Konzentration unserer D-Jugend zwar sehr gut, aber man spürte die Nervosität der Jungs – keiner wollte einen Fehler machen. Mit einer 7:5 Pausenführung im Rücken gingen unsere Spieler die 2. Hälfte befreiter an und spätestens beim Stand von 14:7 war auch die letzte Nervosität verflogen. Am Ende konnte unsere D-Jugend ihr erstes Spiel mit 20:8 recht deutlich gewinnen. Die Freude über den Auswärtssieg war riesig und somit konnte die lange Heimfahrt auch gut gelaunt angetreten werden. Glückwunsch an das ganze Team!

Das nächste Spiel findet am Samstag, 01.10.22, um 14:30 Uhr in der Sporthalle Heidelsheim statt. Die D-Jugend freut sich auf zahlreiche Unterstützung, wenn es dabei im ersten Heimspiel gegen den HC Neuenbürg geht!

Für die D-Jugend spielte: Ben, David, Fabian, Jannik, Joel, Lennard, Lukas, Matti, Nico K., Niko J., Paul

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image