TV Forst : SG H/H/G 17 : 22 (6:7)

Vorzeitige Meisterschaft gesichert!

Am vergangen Sonntag stand das schwere Spiel beim TV Forst an. In der Anfangsphase entwickelte sich ein von beiden Abwehrreihen geprägtes Spiel. Nach 9. Minuten stand es 3:3. Das fair geführte, laufintensive Duell gegen die großgewachsene Heimmannschaft blieb bis zur Halbzeitpause ausgeglichen.

Zu Beginn der 2. Hälfte konnte sich unser Team erstmals auf 3Tore absetzen (23Min.). Die nächsten Minuten verliefen wieder ausgeglichen – wobei beide Torhüter immer wieder im Mittelpunkt standen. In der 32Min. gelang die erste Führung mit 4Toren. Dieser Vorsprung wurde bis zum Ende gehalten. Die Freude über den doppelten Punktgewinn zur vorzeitigen Meisterschaft war entsprechend groß.

Zum letzten Rundenspiel am kommenden Freitag, den 29.03 um 17:30Uhr in die Saalbachhalle Gondelsheim, hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung der SGHHG-Fans.

Es spielten: Lucca, Carl, Samuel, Philip, Vincent, Luis, Florian, Kian, Lena, Ben, Daniel, Mateo

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image