TV Sulzfeld : SG H/H/G 19 : 30 (9:13)

In der Auswärtspartie beim ersatzgeschwächten TV Sulzfeld kamen wir nur schleppend ins Spiel. Durch unkonzentrierte Torwürfe und technische Fehler haben wir es versäumt, uns gleich von Beginn an abzusetzen. Da jedoch auch die Heimmannschaft viele Fehler machte, konnten wir trotzdem in Führung gehen (3:6 in der 10. Minute). Sulzfeld blieb aber in Schlagdistanz, erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns einen 5-Tore-Vorsprung erarbeiten.

Die ersten beiden Minuten der zweiten Halbzeit mussten wir in Unterzahl spielen, Sulzfeld konnte dadurch etwas verkürzen. Wir hatten dann aber unsere beste Phase und zogen vorentscheidend auf 11:18 davon (30. Minute). Sulzfeld konnte nicht mehr dagegenhalten, der Vorsprung wuchs bis zum Spielende auf deutliche 11 Tore an.

Es spielten für die SG: Max Zimmermann (Tor), Markus Rusnak (6/1), Felix Schmitt (13/3), Liam Edinger (1), Elia Brenkmann (2), Leo Motz (5), Lukas Bartuli (2), Simon Klinger, Paul Baumgärtner, Danilo Dehn, David Schroth und Micha Walter.

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image