WSG Kraichgau-Hardt : HG Saase 26 : 23 (9:11)

Am Samstag den 30.11.2019 empfingen die weibliche A-Jugend der WSG in Heidelsheim die HG Saase. Für beide Mannschaften war der Punktgewinn sehr wichtig, da diese in der Tabelle im unteren Drittel liegen. Motiviert starteten wir ins Spiel und die Gäste erwischten den besseren Start. In der fünften Spielminute nahm unser Trainerteam die erste Auszeit, um uns aufzuwecken, was ihnen auch gelang. Direkt nach der Auszeit erzielten wir unser erstes Tor und kämpften weiter. Nach einem zwischenzeitlichen fünf Tore Rückstand konnten wir uns zur Halbzeit auf einen zwei Tore Rückstand herankämpfen. Durch die klare Ansprache unserer Trainer wurden wir selbstbewusster und zeigten unser Können. So konnten wir ab der 42 Minute einen 15:18 Rückstand in eine 20:18 Führung in der 47. Minute ausbauen. Durch eine starke Abwehrleistung und clevere Angriffe konnten wir unsere Führung bis zum Ende halten. Hochverdient konnten wir die zwei Punkte Zuhause gewinnen und uns weiter Richtung Mittelfeld vorkämpfen.

Für die WSG spielten: Patricia Maler (Tor), Sarah Betz, Valerie Hellriegel, Shirin Krieger (1), Amelie Dickgießer (2), Regina Veith (2/10), Hannah Schmitt (2), Leonie Voss (3/2), Franziska Wegmann, Jana Hiller (2), Luana Rusnak (4), Ina Bauer (2)

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image