WSG Kraichgau-Hardt : WSG HC Neuenbürg/TG 88 Pforzheim 17 : 27

Am 26.01.2019 erwartete uns das Rückspiel gegen die WSG Neuenbürg/Pfortzheim, für welches wir uns viel vorgenommen hatten. Die erste Halbzeit startete eher holprig und aufgrund unserer etwas schwachen Abwehrleistung gelang es dem Gegner mit 0:3 in Führung zu gehen. Nach der Auszeit in der 4. Minute kam durch die motivierende Ansprache eine deutliche Veränderung in unsere Abwehr. Trotz kämpferischer Leistung behielten unsere Gegner ihren Vorsprung bei und konnte ihn sogar ein wenig ausbauen. So gingen wir mit einem Spielstand von 7:12 in die Halbzeit.

Auch die zweite Halbzeit war geprägt von zu vielen technischen Fehlern, Fehlpässen und erfolglosen Torabschlüssen, wodurch unsere Gegner schnelle Tore erzielen konnten und ihren Vorsprung weiter ausbauten. Trotz viel Ehrgeiz und Kämpferherz gelang es uns nicht mehr an unseren Gegner heranzukommen und so kam es zu einem Endstand von 17:27.

Für die WSG spielten: S. Krieger (Tor); I. Bauer (2); V. Hellriegel; H. Brunner (1); L. Bohn (1); R. Veith (2); H. Schmitt (5); L. Voss (1/1); F. Wegmann; C. Kurz (1); M. Engeln (4/1), N. Heugel

Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image