E-Jugend
gemischte E Jugend

Kreisliga

 

Oben v. links:

Dorian, Lars, Lennard, Dominik

 

Unten v. links:

Lean, Niclas, Benjamin, Aaron, Joseline Witter (Trainerin)

 

Es fehlen:

Arvid, Lil, Henry

 

Spielberichte
SG H/H/G : TV Forst 0 : 4 (1:19)

Mit neu gewonnenem Selbstbewusstsein durch unseren Auswärtssieg gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld, traten wir am vergangenen Wochenende auf heimischem Boden gegen den TV Forst an. Bereits nach den ersten Spielminuten ging unser Gast, durch eine gute Abwehrleistung und einem starken Zug zum Tor, deutlich in Führung. Leider fiel es uns, dank vielen technischen Fehlern und des mangelnden Freilaufens der Spieler, schwer mitzuhalten. Während es uns kaum gelang den Ball vom eigenen Tor zur Mittellinie zu befördern, war unsere Chancenverwertung am gegnerischen Tor eher weniger erfolgreich. Schnell war klar, dass dieses Spiel nur zum Sammeln von Erfahrungen dient. So hatten alle Kinder die Möglichkeit Spielerfahrungen zu sammeln, die diese auch gut nutzen. Sowohl auf dem Feld, als auch im Tor wurde bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft.
Um den vorhandenen Ehrgeiz zu unterstützen, stehen uns nun einige Trainingseinheiten, um noch sicherer mit dem Ball umgehen zu können, bevor.

Gespielt haben: Aaron Scherer, Aliza Hussain, Arvid Heinisch, Lil Heinisch, Benjamin Volke, Bennet Katz, Henry Walz, Lars Bittmann, Lean Rumez, Lennard Los, Niclas Marx, Merja Spitz

Mehr Informationen
15 Oktober
SG Oberderdingen/Sulzfeld : SG H/H/G 6 : 17
Mehr Informationen
8 Oktober
SG H/H/G : Rhein-Neckar Löwen 4 : 30
Mehr Informationen
1 Oktober
Dynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured ImageDynamic Featured Image